Heute habe ich einen "Statistiktag" - zur Abwechslung!!
Als ich 6.5.2009 im Post Nr. 2095 gesagt habe,......ja das was ich gesagt habe wenige haben mir geglaubt. Traurig war ich, oh, ja so traurig!
Aber
In weniger als 6 Monate haben wir im Durchschnitt fast 100 % mehr geschrieben, als in der Zeit zuvor.
Frueher gab es ca 45 Posts /Monat und seit Mai 2009 sind es um 75 Posts/Monat.
Haette sich TrashHarvester nicht eine Auszeit genommen, koennten die Zahlen noch besser sein.
Ja, und die schoenen Bilder von den Ausfluegen? Das ist auch eine Bereicherung!
Wir sind einfach GUT
Ach, du hast wieder eine neue Thema Und ich wollte schon fragen was machen wir weiter, jetzt wenn wir alle Gemeinheiten hinterlassen haben.
Quote:
Als ich 6.5.2009 im Post Nr. 2095 gesagt habe,......ja das was ich gesagt habe wenige haben mir geglaubt. Traurig war ich, oh, ja so traurig!
Aber
In weniger als 6 Monate haben wir im Durchschnitt fast 100 % mehr geschrieben, als in der Zeit zuvor.
Haette sich TrashHarvester nicht eine Auszeit genommen, koennten die Zahlen noch besser sein.
Wir sind einfach GUT
Ja, wir sind super mega geil
Quote:
cammyblond kaže:
Liebe Liebhaber, ich bin auch eine von euch, und sende Liebe Grusse an alle.
Wenn es richtig ist dass ein Bild ein Tausend Wörter wert sei, habe ich hier am meisten geschrieben!
__________________ "Vidim, kupujete kondome i DIGO kvasac. Znate, taj kvasac ne radi ono što vi od njega vjerojatno očekujete."
Das finde ich auch prima!
Neue Gesichter sind immer willkommen
dear Lord,everyday in every way teach me to tend to my own business and to keep my big mouth shut...
especially when I don't know what I'm talking about
Danke an alle, an denn wilkommens grussen! Jetzt werde ich ofters hier reinschauen.
Was reinschauen Reinschreiben
Da heute mein Statistiktag ist
- das Thema wurde 50.074 Mal angeschaut und nur 2.446 Mal reingeschrieben
Na, dann haben wir uns verstanden und sicher werden wir uns auch weiter verstehen genau wie ich alle andere verstand (manchmal, aber nur manchmal mit Schwierigheiten )!
Dieser Satz ist allen die Deutsch lernen wollen gewidmet
Dieser Satz ist allen die Deutsch lernen wollen gewidmet
Na das ist ja schon, wie ich sehe wird es kein problem sein uns zu verstandigen...
Da kuemmert sich keiner ausser mich, dass wir nicht auf die Seite 2 Kommen
Bin ich beschaeftigt, schreibt keiner! Das muss geregelt werden! Ganz streng und unbarmherzig!
Dieser Smile erinnerte mich an "Fargo" denn ich vor 2 Naechte wieder sehen wollte!
So muessen wir nicht handeln, aber man muss schon was unternehmen.
Jetzt werde ich hoeren, dass ich streng bin, dass man sieh dass ich Leh....n war und, und, und !
Aber keine Bilder, keine Posts und da muss man sich schon was denken http://www.youtube.com/watch?v=4sz6B1NX3sU
Der Mann ist einfach Klasse! Und sein Horst Schlaemmer
Quote:
chateauxdeif kaže:
Da kuemmert sich keiner ausser mich, dass wir nicht auf die Seite 2 Kommen
Bin ich beschaeftigt, schreibt keiner! Das muss geregelt werden! Ganz streng und unbarmherzig!
Da hast du recht. Wir alle sollen uns schämen!
__________________ "Vidim, kupujete kondome i DIGO kvasac. Znate, taj kvasac ne radi ono što vi od njega vjerojatno očekujete."
Wilkommen an alle neue Deutschliebhaber...ich bin eigentlich auch neu.
Aber jetzt was anderes, wir sind auf der Liste runtergrutscht, kommt, gehen wir hoch..., bin heute motiwiert...
Heute habe ich einen "Statistiktag" - zur Abwechslung!!
Aber
Wir sind einfach GUT
Gut ist die Statistik...nur weiter so, kommt, ich motiwiere
Wilkommen an alle neue Deutschliebhaber...ich bin eigentlich auch neu.
Aber jetzt was anderes, wir sind auf der Liste runtergrutscht, kommt, gehen wir hoch..., bin heute motiwiert...
Ich bin auch der Meinung, dass wir es nicht lassen duerfen so weit runter zu sein.
Ich bin nicht neu nur mein Name ist neu
Ich wurde diskonektiert und spaeter konnte ich mich nicht mehr anmelden. Habe mein Passwort vergessen! Meine e.mail an der ich Infos von dem Forum bekommen kan ist seit 2008 geloescht, da ich sie nicht benutzt habe. Habe ueberhaupt nicht gewusst, dass so was passieren kann. OK es ist.
Also musste mich aufs neu registrieren, aber der alte Name kann ich nicht mehr haben, da so ein Name schon egsistiert!!!
Also chateauxdeif ist wieder da aber ichbines
cammyblond bist du noch heute motiviert?
Ich hatte wenig Zeit, aber es wird jeden Tag besser sein. Also ich bin da!
Ich bin auch der Meinung, dass wir es nicht lassen duerfen so weit runter zu sein.
Ich bin nicht neu nur mein Name ist neu
Ich wurde diskonektiert und spaeter konnte ich mich nicht mehr anmelden. Habe mein Passwort vergessen! Meine e.mail an der ich Infos von dem Forum bekommen kan ist seit 2008 geloescht, da ich sie nicht benutzt habe. Habe ueberhaupt nicht gewusst, dass so was passieren kann. OK es ist.
Also musste mich aufs neu registrieren, aber der alte Name kann ich nicht mehr haben, da so ein Name schon egsistiert!!!
Also chateauxdeif ist wieder da aber ichbines
cammyblond bist du noch heute motiviert?
Ich hatte wenig Zeit, aber es wird jeden Tag besser sein. Also ich bin da!
Haj, so viel ich weis, nach 3 Monaten, deaktiviert sich der mail aleine wenn man ihn nicht aktiv benutzt....schon daas wir uns nicht runterkriegen...bis spater
Also, so was? DU erlaubst dir diese Frage!
Jeden Tag schaue ich ob jemand was geschrieben hat und finde NIX! Entschuldigung, fast nichts! In keinem Fall dich. Und dann kommst du und stellst diese Frage!
Wie in dem Lied "Bicikl" welches Zvonko Špišić
Du kennst wahrscheinlich das Lied nichts. Werde sehen ob ich es irgendwo finden kann. Oder kennst es doch vielleicht?
Ich bin hier!
Und wo bist du gewesen, wenn ich fragen darf?
Also, ich bin neu hier! Ich bin 23 Jahre alt Junge.
Bis jetzt, habe ich Stufe 9 in Berlitz Schule beendet. Ich habe auch in der Grundschule (und Gymnasium) Deutsch gelernt, aber nicht mit viel Erfolg.
Möchten Sie etwas zu fragen, bitte, fragen Sie!
Hi, es freut mich immer wenn sich ein Liebhaber meldet
Ich moechte was fragen:
bist du 23 alt oder ein alter Junge Kannst auch beides sein mir macht's nichts aus.
Ich bin fast 3 Mal so alt wie du, bin eine Frau aber nicht eine alte Frau Eine Frau ist nie alt. Ist ist nur in ihren reifen Jahren.
Wilkommen
d.h. Du sagst dann, "Ich bin 69 Jahre reif" ??? .... auch gut
Du hast das Wort "fast" uebersehen In meinem reifen Alter ist man auf solche Kleinigheiten auch empfindlich
Wie meine Mutter sagt (ja sie sagt - Prezent): wirst schon sehen, wenn du so alt wie ich sein wirst.
Man ist fast wie eine Mimose Empfindlich und zerbrechlich
Hi, es freut mich immer wenn sich ein Liebhaber meldet
Ich moechte was fragen:
bist du 23 alt oder ein alter Junge Kannst auch beides sein mir macht's nichts aus.
Ich bin fast 3 Mal so alt wie du, bin eine Frau aber nicht eine alte Frau Eine Frau ist nie alt. Ist ist nur in ihren reifen Jahren.
Wilkommen
Du musst stolz sein, dass du alt bist.
Auf alten Pfannen lernt man kochen!
Alte Füchse gehen schwer in die Falle!
tja, willst Du jetzt reifer oder unreifer sein? - oder schreib uns doch einfach wie weit Du im Gärrprozes bist
Was kann ich dir da noch schreiben. Bin ohne Worte geblieben.
Donauschwabe bist du da ganz sicher
Quote:
Du musst stolz sein, dass du alt bist.
Auf alten Pfannen lernt man kochen!
Alte Füchse gehen schwer in die Falle!
Es fehlt noch "stara koka dobra juha" (al 'dugo se kuha)
Ihr zwei wollt mich in jedem Fall irgendwo in der Kueche sehen! Oder in einem Gaerprozess oder als eine alte Pfanne = in einer alten Pfanne in einem Gaerprozess
Ich moechte noch eine gewisse Zeit, obwohl schon etwas zaeh, lieber roh bleiben
Habt mir einen schoenen lustigen Nachmittag gemacht
Ja, und? Du hast erst 10 Kommentare bis jetzt geschrieben (dein Klon, meine ich), ich habe miendensten 10 Mal mehr geschrieben, vielleicht deswegen erlaube ich mir so eine unglaublich freche Frage.
Die jungen Mitglieder nehmen sich manchmal SO eine Freiheit, dass man es einfach nicht glauben kann
Bist du jetzt endlich hier oder war das nur ein Lebeszeichen von dir?
Wenn du ueberal bist, kannst du mir dann bitte sagen, was muss ich machen um die "Winterzeit" zu bekommen!
Dein Beitrag von 10.07 war eigentlich um 9.07!
Eigentlich sollte das austomatisch funktionieren, aber